Rückgabe- und Erstattungsbedingungen – Fabehe
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    Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

    Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen. Der/die Artikel müssen sich in brandneuem, unbenutztem Zustand befinden, alle Etiketten müssen angebracht sein und die Originalverpackung muss enthalten sein. Die Kleidung muss sich in ungewaschenem und ungetragenem Zustand befinden.

    Rückgabeverfahren

    Bitte senden Sie eine E-Mail an support@fabehe.com mit dem Titel Rückgabe + Ihre Bestellnummer. Bitte geben Sie den Grund für Ihre Rücksendung an.
    Unser Kundenservice-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten und Ihnen die Adresse unseres US-Lagers für die Rücksendung mitteilen.
    Bitte verpacken Sie unser Produkt sorgfältig im Originalzustand und senden Sie es an die angegebene Adresse. Die Artikel MÜSSEN in ihrer Originalverpackung, unbenutzt und ungeöffnet zurückgeschickt werden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
    Sobald das Paket an unser Lager in den USA zurückgeschickt wurde, werden wir den Zustand des Produkts überprüfen und den Artikel wieder einlagern.
    Sobald alle oben genannten Schritte abgeschlossen sind, beginnen wir mit dem Rückerstattungsprozess.
    Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 7-10 Tagen auf Ihre Kaufkarte/Paypal.
    Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für die Rücksendung nicht erstattungsfähig sind und die Produkte für eine Rückerstattung ungeöffnet und unbenutzt zurückgeschickt werden müssen.

    Beschädigungen und Probleme

    Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

    Wenn das Produkt defekt ankommt, werden wir es kostenlos zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns hier mit einem Bild des Artikels und der Bestellnummer. Wir senden Ihnen den Artikel innerhalb von sieben Werktagen zu.

    Verlorene Pakete

    Sollte Ihr Paket auf dem Transportweg verloren gehen, ersetzen wir es gerne und sorgen dafür, dass Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. Wenn Sie nicht möchten, dass das Paket ersetzt wird, müssen wir 14 Tage warten, bevor wir die Bestellung zurückerstatten, falls das Paket seinen Weg zu Ihnen findet und zugestellt wird. Unser Kundendienstteam wird sich während der zwei Wochen regelmäßig bei Ihrer Bestellung melden, um den Fortschritt zu verfolgen und Sie genau zu informieren.


    Rückerstattung

    Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich bitte zuerst an unser Kundendienstteam, unsere E-Mail-Adresse lautet support@fabehe.com. Wir teilen Ihnen unsere US-Lageradresse mit, dann können Sie die Ware zurückschicken.

    Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

    Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten unzufrieden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an EMAIL, um Ihr Problem mit unserem Kundendienstteam zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Wir werden uns immer bemühen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei Problemen oder Anliegen unter support@fabehe.com zu kontaktieren.

    Sicherer Checkout

    24/7 Kundenbetreuung

    Kostenloser Versand

    4.8 Sterne Bewertungen